Versand & Lieferung
Versandkosten Österreich:
In Österreich wird zusätzlich zum Kaufpreis ein pauschaler Versandkostenanteil von € 6,90 für den Versand berechnet, unabhängig vom Gewicht und der Anzahl Ihrer Artikel.
Versandkosten Deutschland:
In Deutschland wird zusätzlich zum Kaufpreis ein pauschaler Versandkostenanteil von € 9,90 für den Versand berechnet, unabhängig vom Gewicht und der Anzahl Ihrer Artikel.
Was können Sie tun, wenn sich Ihre Lieferadresse ändert?
Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie Ihre neue Adresse. Zusätzlich können Sie auch Alternative Lieferadressen (z.B. Arbeitsstelle) speichern.
Was ist, wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind?
Wenn Sie generell unter Tags selten zu Hause erreichbar sind, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit an die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.
Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt eventuell ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale oder DPD Abholstation hinterlegt wurde.
Wie lange dauert die Lieferung?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und an Sie versendet. Nachdem sie von unserem Lager weggeschickt wurden, werden die Sendungen innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Sendungen nach Europa sind in der Regel nach 2-5 Werktagen, nachdem sie von unserem Lager weggeschickt wurden, zugestellt.
Personalisierte Produkte: Individuelles Bedrucken der bestellten Ware kann den Versand um 3-5 Werktage verzögern.
Exklusive Vereinsartikel: Die Lieferzeiten werden direkt bei den Produkten angegeben.
Probleme mit der Lieferung?
Bitte wende dich umgehend an uns und wir kümmern uns um dein Problem.
Email: office@mach-sport.com
Telefon: +43 7229 23880
(Mo-Mi 09:30-19:00, Do-Fr 09:30-21:00, Sa. 09:00-18:00)
Was tun, wenn das Paket nicht zugestellt wurde?
Wenn ein Paket auch nach einer Woche nicht angekommen ist bzw. bei deinem Nachbarn hinterlegt wurde, dann setzte dich am besten umgehend mit uns in Verbindung. Wir prüfen umgehend den Verbleib deines Pakets und erteilen einen Nachforschungsauftrag.
Sollte dein Paket nach 1 Woche nicht bei dir angekommen sein und wurde es auch nicht bei deinem Nachbarn abgegeben, dann setze dich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren dich auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.